SEO

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Bei der Entwicklung unseres Systems haben wir selbstverständlich auch an die Suchmaschinenoptimierung (SEO), um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen, gedacht.

Hierzu zählt u.a. ein responsive Webdesign, das gewährleistet, dass Ihre Webseite je nach Bildschirmgröße optimiert, angezeigt wird. Auch spielt beispielsweise die Einstellung von Meta-Daten, die automatische Erstellung eines Favicons und Keyword-URLs eine wichtige Rolle. Darüber hinaus können sehr leicht Haupt- und Unterschriften generiert werden.

Ihren Content können Sie nutzerfreundlich und übersichtlich einpflegen. Auch an die Möglichkeit des Einbaus von Struktur-Elemente wie Aufzählungszeiten, Nummerierungen und Tabellen haben wir gedacht.

 

Noch ein paar Tipps zum Google Ranking für Sie und wie wir Sie unterstützen.

Beim Google-Ranking geht es auch viel darum, sich mit der Webseite auseinanderzusetzen. Wichtig ist es, sich Gedanken zu den Inhalten zu machen. Sie sollten Inhalte erstellen, nach denen Ihr potentieller Interessent sucht. So bieten Sie dem Suchenden eine gute Nutzererfahrung und das belohnt Google.

  1. Machen Sie sich Gedanken, nach was der Suchende sucht.
  2. Der Besucher Ihrer Website sollte möglichst schnell finden, was er sucht und nicht von irgendwelchen Dingen abgelenkt werden.
  3. Sie kennen sich in Ihrem Bereich am besten aus. Erklären Sie Ihrem Besucher, was er wissen möchte.
  4. Bauen Sie Backlinks auf Ihrer Website ein.
  5. Aktualisieren Sie – dort wo nötig – regelmäßig die Inhalte Ihrer Website.
  6. Die Anzeige der Öffnungszeiten von Ostern 2019 zeigt Google, dass Sie sich nicht mit Ihrer Website beschäftigen.

 

Mit unserem Websiten-Editor bieten wir Ihnen ein Tool, mit dem Sie immer und von jedem Ort Ihre Website schnell und unkompliziert auf dem aktuellen Stand halten können.

Und genau das belohnt Google.